Namibia (Süden)
Reisetermin:
vom 6. Februar bis 21. Februar 2021
Die Reise muss wegen der Corona-Pandemie auf November verschoben werden.
Bereist mit uns bei einer 14-tägigen Rundreise die traumhaften und fotografisch sehr reizvollen Länder Namibia und Südafrika.
*** Auf Grund der Corona-Pandemie ist die Reise umgeplant; wir werden NICHT von Namibia über die Grenze nach Südafrika fahren ***
Wir fahren in einem Luxus-Allradbus (Einzelsitze) mit eigenem Fahrer, haben also maximalen Komfort und sind immer gemeinschaftlich unterwegs:
Die Reiseroute, Bilder und viele Informationen könnt Ihr hier in einem interaktiven Link anschauen! Dabei wird der Reiseverlauf fotografischen Anforderungen angepasst - und Jürgen ist ja als fotografische Reiseleitung mit dabei!
Ausschreibung
Eine Auswahl von Bildern bisheriger Namibia- und Südafrika-Reisen findet Ihr in Jürgen's facebook-Alben (Namibia und Südafrika).
Ein Trailer mit schönen Bildern meiner neuen Multivisionsschau gibt's hier .
Tamron unterstützt uns mit Leihobjektiven (nur gegen Voranmeldung und bei Verfügbarkeit). Empfehlenswert gerade bei dieser Fotoreise ist das Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 mit Telekonverter.
Eure Reiseleiter Jürgen und Helge
Jürgen Müller
Profi-Fotograf und Spezialist für Adobe Lightroom, timelapse (Zeitraffer), PC-Technik und Multivisionsschauen, zuständig für die fotografische Betreuung.
Der "Chef" vom Travel Team Africa und hat die Reise bis ins Detail ausgearbeitet. Er blickt auf eine mehrjährige Reiseerfahrung für Afrika-Touren zurück - und ist unser Guide vor Ort.